Mens sana in corpore sano - Gesunder Geist in gesundem Körper
Wir kombinieren aus unserem grossen Erfahrungsschatz.
Wir arbeiten mit DIR für DICH.



Als Pilatesinstruktorin, Mentaltrainer, Hypnosetherapeuten und dipl. Physiotherapeuten mit umfangreicher Erfahrung bist Du bei uns in besten Händen.
Gerne unterstützen wir dich auf dem Weg zur Veränderung und bieten dir die folgenden Möglichkeiten.
 

Willst du eine Verbesserung und Steigerung deines Potentials erreichen? Mit Hilfe des mentalen Trainings eröffnen sich dir ungeahnte Wege.
Durch gezielte Übungen, arbeiten wir an deinem Mindset. Wir eliminieren mentale Barrieren damit du deinen Fokus einfacher, besser und entspannter auf kommende Herausforderungen richten und dich deiner Ressourcen optimal bedienen kannst.
Sei es durch Steigerung deines Selbstvertrauens, deiner Vorstellungskraft und der Fähigkeit, durch dein Wirken dein Umfeld zu steuern. Du lernst Stressoren zu erkennen, zu bewältigen und zu steuern.
Du lernst deine Gedanken zu verstehen und in die richtige und passende Richtung zu lenken.

Melde dich wenn du dich weiter entwickeln willst.
 

Preis

60 min. -> SFr. 150.00/h

Hypnose ist ein natürlicher Zustand den wir alle kennen. Wir befinden uns mehrmals pro Tag in einem Trance ähnlichen Zustand. Sei es beim lange Autofahren oder im Zug, oder auch einfach während einer 'Denkpause' am Arbeitsplatz. Immer wieder tauchen wir tief in unser Unterbewusstsein ein und 'erinnern' uns an Vergangenes. Durch die Hypnose wird der gezielte Zugang zum Unterbewusstsein ermöglicht.
Wir funktionieren und handeln zu ca. 10% aus dem Bewusstsein und ca. 90% aus dem Unterbewusstsein. In diesem Bereich befinden sich die Muster und Ursachen für viele körperliche und mentale Probleme, welche uns immer wieder ein Bein stellen und uns in unserer Entwicklung ausbremsen.
Durch die Hypnose ist eine positive Veränderung in deinem Unterbewusstsein und somit in deiner Persönlichkeit möglich.


Preis
60 min. -> SFr. 150.00/h

Die Kosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen.

Für die folgenden Bereiche bieten wir dir unsere Hände und unser Wissen an.

Körpertherapie
Funktionelle Bewegungsschulung
Haltungs- und Wahrnehmungsschulung
Massage


Preise
30 min -> SFr. 75.00
45 min. -> SFr. 112.50

Die Zusatzversicherungen von vielen Krankenkassen übernehmen einen Teil der Behandlungskosten der klassischen Massage. Informiere dich bei deiner Kasse.

Pilates

Pilates ist eine sanfte, ganzheitliche Trainingsmethode welche unabhänging von Alter und körperlicher Leistungsfähigkeit ausgeführt werden kann.
Das Ziel ist ein harmonisches Zusammenspiel von Kraft, Beweglichkeit und Entspannung, sowie die Schulung der Körperhaltung und Wahrnehmung.
Im MatteMove Pilates lasse ich weitere Elemente einfliessen, welche ich durch meine lange Erfahrung mit der Bewegungs- und Körpertherapiearbeit als wichtig erachte, um ein körperliches Gleichgewicht zu erreichen.

Angebot Pilates
Gruppenkurse Matte max. 10 Pers.
Einzellektionen Matte und Reformer

Preise
Gruppenkurse

  1. 10er Abo gültig 10 Wochen CHF 265.-

  2. 10er Abo gültig 3 Monate CHF 300.-

  3. 10er Abo gültig 6 Monate. CHF 350.-


Einführungslektion einzel
45min -> CHF 70.-

Einzellektionen
30min -> CHF 60.-
60min -> CHF 120.-
 

     


Termine
 

Gerne kannst du mit uns Kontakt aufnehmen um einen Termin zu vereinbaren.

Bitte beachte uns mindestens 24 h vorher zu informieren, falls du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kannst. Wir müssen dir sonst die für dich reservierte Zeit vollständig verrechnen.
Danke für dein Verständnis.

 


 

mattemove_panorama.jpg

Was können wir für dich tun?
Melde dich gerne bei uns